Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Rambo: Sylvester Stallone liebäugelt mit David Beckham

John Rambo: Sylvester Stallone liebäugelt mit David Beckham

06.03.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone hat bei der Besetzung seines aktuellen "John Rambo"-Streifens auch an David Beckham gedacht.

Der britische Fußballer hätte sich hervorragend in den Action-Szenen gemacht, so der Schauspieler. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich habe wirklich überlegt, ob ich ihn in dem 'Rambo'-Film vorkommen lassen soll. Dann hätte ich ihn monatelang durch den Dschungel jagen können."

In "John Rambo" schlüpft Sylvester Stallone ein weiteres Mal in die Rolle des Vietnamveteranen John Rambo, der in seinem neuesten Abenteuer burmesischen Soldaten den Gar ausmacht. Der Film kam im Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen