Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: heimlicher Raucher

Sylvester Stallone: heimlicher Raucher

19.02.2008 - 16:39 Uhr

Hamburg - Sylvester Stallone ist einer guten Zigarre nicht abgeneigt.

Der Schauspieler erzählte jetzt, er treffe sich jeden Samstag mit Kumpel Arnold Schwarzenegger um seinem Hobby zu frönen. Laut der Zeitschrift "Gala" erklärte Stallone, zum Rauchen gingen er und Schwarzenegger ins "Caffe Roma" in Beverly Hills. Weiter sagte der Schauspieler im Interview: "Dort rauchen wir zusammen unsere Wochenend-Zigarre. Wir müssen uns in einem Hinterzimmer verstecken, weil man ja nirgendwo mehr rauchen darf in Los Angeles."

Sylvester Stallone ist seit einigen Tagen wieder im Kino zu bewundern. In Deutschland lief sein Film "John Rambo" am 14. Februar an, in Österreich einen Tag später. In der Schweiz läuft der Streifen erst am kommenden Donnerstag, also am 21. Februar, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen