Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone wollte Creed zunächst nicht machen

Sylvester Stallone wollte Creed zunächst nicht machen

24.01.2016 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone hat lange gezögert, die Rolle in "Creed: Rocky's Legacy" anzunehmen.

Der Schauspieler war sich einfach nicht sicher, ob er noch einmal in die Rolle von Rocky Balboa schlüpfen wollte. Der 69-Jährige sagte der Zeitschrift "Closer" dazu: "Ich wollte es wirklich nicht machen - das schwöre ich. Es ist einfach zu schmerzhaft. Es ist hart. Es gibt keinen Abschluss. Da ist nichts. Das Wunderbare am Schauspielern ist, dass es ein Ventil ist. Ich finde darin Trost."

Sylvester Stallone hat für seine Rolle im Boxer-Drama Creed übrigens bereits einen Golden Globe als "Bester Nebendarsteller" gewonnen. Am 28. Februar könnte ihm für seine Leistung auch ein Oscar winken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen