Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone bekennt sich schuldig

Sylvester Stallone bekennt sich schuldig

15.05.2007 - 08:26 Uhr

Sydney - Sylvester Stallone hat sich schuldig bekannt.

Der Schauspieler war in Australien wegen der Einfuhr von illegalen Substanzen angeklagt worden. Laut der "Bild"-Zeitung gab der 60-Jährige jetzt aber über seine Anwälte zu, verbotene Wachstumshormone nach Australien eingeführt zu haben. Stallone muss nun umgerechnet rund 16.000 Euro Strafe zahlen.

Sylvester Stallone hatte bei der Einreise nach Australien Dopingmittel im Gepäck. Dies kam bei einer Routinekontrolle des Gepäcks heraus. Allerdings dürfen die Präparate zum Muskelaufbau nur mit Genehmigung nach Australien eingeführt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen