Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: zu prominent für Dates

Susan Sarandon: zu prominent für Dates

18.05.2015 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Auf normalem Wege kann Susan Sarandon nach eigener Aussage keinen Mann finden.

Die Schauspielerin trennte sich kürzlich von ihrem Freund Jonathan Bricklin, und es könnte durchaus sein, dass sie länger Single bleiben wird. Gegenüber "Us Weekly" verriet die 68-Jährige: "Ich kann nicht einfach in eine Bar gehen, denn wenn ich einen Platz gefunden und mich hingesetzt habe, wollen alle Fotos von mir. Und das ist dann irgendwie abschreckend." Aber auch Dating-Apps, so Sarandon, kämen für sie durch ihre Bekanntheit einfach nicht in Frage.

Ende März wurde bekannt, dass Susan Sarandon sich von Jonathan Bricklin getrennt hat. Die beiden sind etwas mehr als vier Jahre liiert gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen