Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Es ist ermüdend, prominent zu sein

Michelle Williams: Es ist ermüdend, prominent zu sein

10.12.2008 - 12:55 Uhr

New York - Michelle Williams ist von den Paparazzi genervt.

Vor allem seit dem Tod ihres Ex-Verlobten Heath Ledger wird die Schauspielerin von den Fotografen auf Schritt und Tritt verfolgt. Sie sagte "parade.com" dazu: "Manchmal wünschte ich, dass ich mit weniger Aufmerksamkeit leben könnte, aber nicht total von der Welt ignoriert. Es ist sehr ermüdend, prominent zu sein. Ich frage mich, ob Leute mir folgen werden oder ob jemand aus dem Nichts mit einer Kamera auftauchen wird. Ich werde sehr ärgerlich, aber ich versuche, mich dadurch nicht am Leben hindern zu lassen."

Michelle Williams und Heath Ledger lernten sich 2004 am Set von "Brokeback Mountain" kennen und lieben. Im Oktober 2005 kam ihre gemeinsame Tochter Matilda zur Welt. Ende 2007 trennte sich das Paar. Am 22. Januar 2008 wurde Heath tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Er starb an einem Medikamenten-Cocktail. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen