Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon weiß, wie es geht

Susan Sarandon weiß, wie es geht

04.10.2010 - 08:30 Uhr

Hört, hört: Susan Sarandon (63) glaubt, eine funktionierende Liebe braucht Neugier, Hunger und ein wenig Torheit.

Die Oscar-Gewinnerin ('Seite an Seite') trennte sich im letzten Jahr nach 23 Jahren Liebe von Hollywood-Megastar Tim Robbins ('Mystic River'), das Paar hat zwei Kinder, Jack (21) und Miles (18).

Das Liebesaus mit Robbins machte die Schauspielerin scheinbar nachdenklich. "Es läuft nicht so, dass du einen gewissen Punkt [in einer Beziehung] erreichst und es dann von selber läuft", betonte die Star-Aktrice im 'Daily Telegraph' und fuhr fort: "Du musst deine Liebe nähren, du musst neugierig bleiben und hungrig und töricht. Wenn du erstmal aufgehört hast das zu sein, wirst du übersättigt und steckst fest."

Ihre Liebe zu Robbins will die Hollywoodlerin dennoch nicht missen, immerhin hat diese ihren Zweck erfüllt. Sarandon erklärte dazu: "Du bringst Menschen zu einem bestimmten Punkt in dein Leben. Vielleicht führt man eine Beziehung, um Kinder zu haben, und dann erkennt man, dass es danach vorbei ist."

Die Neugier und den Hunger, den sich die große Schauspielerin in ihrem Privatleben wünscht, versucht sie auch in ihr Berufsleben zu integrieren, Beispielsweise, indem sie immer wieder unterschiedlichen Rollen annimmt.

"Was ich auf meine alten Jahren verstanden habe, ist, dass die Beziehungen zu Menschen und zu deinem Job wachsende Organismen sein müssen", philosophierte Susan Sarandon: "Ich finde es toll, dass mich die Leute immer noch als facettenreich und anziehend und smart und lustig empfinden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen