Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Tochter wird heiraten

Susan Sarandon: Tochter wird heiraten

13.12.2010 - 08:30 Uhr

Familienglück: Susan Sarandon (64) wird dabei sein, wenn ihre Tochter Ja sagt.

Via Twitter gab Eva Amurri (25), die Tochter der Schauspielerin ('Dead Man Walking'), bekannt, ihr Freund Kyle Martino (29) habe ihr einen Antrag gemacht.

"Der wundervollste Mann der Welt ist nun mein Verlobter", postete die Jungschauspielerin glücklich. "Was für eine Woche: Ich wurde zur Cartoon-Figur, für 'Maxim' fotografiert und bin verlobt! Nicht schlecht, nicht schlecht."

Auch Martino, ein ehemaliger Fußballprofi, nutzte Twitter, um seiner Freude Luft zu machen.

"Ich habe gefragt und Eva sagte Ja", stellte er begeistert online.

Eva Amurri stammt aus Sarandons Beziehung mit dem italienischen Regisseur Franco Amurri und ist wie ihre berühmte Mutter Schauspielerin geworden. Auftritte hatte die Brünette unter anderem in den TV-Serien 'Dr. House' und 'Californication'. Derzeit dreht Susan Sarandons Tochter an der Seite von Alec Baldwin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen