Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Nase voll vom Heiraten!

Susan Sarandon: Nase voll vom Heiraten!

12.04.2012 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon will nicht mehr heiraten.

Laut der Internetseite "Female First" ist die Schauspielerin davon überzeugt, dass eine Heirat nicht entscheidend für eine dauerhafte Beziehung ist. Die 65-Jährige glaubt, dass sie nach zwei langjährigen, jedoch gescheiterten Beziehungen für den ewigen Bund fürs Leben einfach nicht geschaffen sei. Susan sagte: "Ich kann es mir wirklich nicht mehr vorstellen. Selbst als ich verheiratet war, haben wir nie gesagt, dass es für immer sein wird. Es war eher eine praktische Entscheidung. Ich habe die Heirat nie für eine große Sache gehalten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen