Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon rät von Romanzen am Set ab

Susan Sarandon rät von Romanzen am Set ab

14.05.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon würde niemals wieder am Set eine Beziehung mit ihrem Regisseur beginnen.

Die Schauspielerin hat damit nämlich schon äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Laut Medienberichten verliebte sich die heute 61-Jährige nämlich 1978 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Pretty Baby" in den Regisseur Louis Malle. Ihre Beziehung scheiterte jedoch schon nach wenigen Wochen. Sarandon sagte dazu: "Das war eine Lektion fürs Leben, ganz sicher. Louis war 14 Jahre älter als ich und sehr erfahren und ich habe viel in unserer Beziehung gelernt. Das Problem war, wenn man anfängt, mit dem Regisseur zu schlafen, wenn man einen Film macht, dann ist die Dynamik sehr schwer zu ändern. Man ist da, um seine Welt für ihn zu erschaffen, und das geht auch weiter, wenn der Film vorbei ist. Als meine Welt begann, in seine einzudringen, kam das nicht besonders gut an."

Susan Sarandon ist derzeit im Kino zu bewundern. "Speed Racer" läuft im deutschsprachigen Raum seit vergangener Woche (08.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen