Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Medien verhindern Romanzen

P. Diddy: Medien verhindern Romanzen

05.08.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - P. Diddy fällt es schwer, eine neue Freundin zu finden.

Der Grund: Die intensive Berichterstattung in den Medien würde seine möglichen Romanzen schon im Anfangsstadium zunichte machen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Glamour" sagte der HipHop-Mogul dazu wörtlich: "Ich finde das überhaupt nicht lustig. Manchmal gibt es jemanden, mit dem man sich vielleicht anfreunden möchte, oder man denkt vielleicht sogar darüber nach, mit dem Menschen auszugehen, aber wegen der Berichterstattung kommt es erst gar nicht so weit. Das ist wirklich ärgerlich."

Zuletzt wurde gemunkelt, P. Diddy habe sich mit Cassandra Cassie Ventura verlobt. Entsprechende Gerüchte hat der Produzent aber umgehend dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen