Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Nation trauerte um ihre Beziehung

Susan Sarandon: Nation trauerte um ihre Beziehung

09.09.2010 - 10:00 Uhr

Schuldgefühle: Susan Sarandon (63) fühlte sich ganz schön verantwortlich, als wegen des Endes ihrer Beziehung mit Tim Robbins (51) die "Nation trauerte".

Die beiden Schauspieler waren 23 Jahre lang in einer Beziehung und obwohl sie nie heirateten, galten sie als eines der stärksten Paare Hollywoods. Ihre Trennung im letzten Jahr hatte einen tiefen Effekt auf ihre Fans: "Die Nation trauerte. Es kamen eine Menge Leute auf mich zu, die nicht so erschüttert waren wie ich - die aber definitiv erschüttert waren. Ich fühlte mich ganz schön verantwortlich, weil ich wusste, dass die Menschen eine bestimmte Vorstellung davon hatten, wie ich war und wer er war", erzählte die Mimin ('In meinem Himmel') dem 'New York Magazine'.

Die Aktrice gesteht, dass sie zu diesem Zeitpunkt mit der Aufmerksamkeit auf offener Straße eher schlecht umgehen konnte, weil die Menschen ihr beinahe das Gefühl gaben, sie habe sie enttäuscht. Doch versuchte sie, sich nicht zu viele Gedanken darum zu machen, was die anderen Leute dachten, weil sie weiß, dass sie sich wirklich nur auf darauf konzentrieren muss, was ihre Lieben denken. "Aber an deinem Sterbebett wird es nicht wirklich von Belang sein, was diese Leute fühlten", fügte der Star hinzu.

Die Schauspielerin hatte ihren Ex 1988 kennengelernt, als sie zusammen den Film 'Annies Männer' drehten. Darin spielte sie einen Fan seines Sportstar-Charakters, der ihn im Film verführt. Susan Sarandon und Tim Robbins haben die beiden gemeinsamen Söhne Jack Henry (21) und Miles Guthrie (18).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen