Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Kinderliebe hat ihre Grenzen

Susan Sarandon: Kinderliebe hat ihre Grenzen

20.07.2012 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon räumt ihren Söhnen nicht gern hinterher.

Die Schauspielerin liebt ihre Kinder, tut aber nicht alles für sie. Dem "Guardian" erzählte die 65-Jährige: "Ich habe einen Sohn, der 23 und gerade mit dem College fertig ist, der war eine Weile bei mir. Und mein Jüngster ist gerade 20 geworden und kommt immer wieder mit entsetzlich vielen Freunden vorbei. Ich bin sehr bewegt von der Möglichkeit, sie um mich zu haben - es sei denn, sie lassen ihr Zeug überall rumliegen und ihre Freunde erwarten, dass ich ihre leeren Bierflaschen wegräume!"

Susan Sarandons neue Komödie "Jeff, der noch zu Hause lebt" startet übrigens am 09. August in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen