Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon glaubt an die Kraft von Gebeten

Susan Sarandon glaubt an die Kraft von Gebeten

19.06.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon ist ziemlich spirituell veranlagt.

Die Schauspielerin ist nämlich davon überzeugt, dass sie dank ihrer vielen Gebete Mutter geworden ist. Laut "Contactmusic" sagte die 66-Jährige: "Ich bete bis heute noch oft. Keiner wusste damals, wie es so plötzlich geschah, aber eines Tages war ich auf einmal schwanger. Ich wusste, dass es eine tolle Zeit werden würde, auch mit 38 Jahren. Ich habe mir aber schon gedacht: ‘Da muss eine höhere Macht dahinterstecken.'"

Susan Sarandons hat insgesamt drei bereits erwachsene Kinder - zwei Söhne und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen