Startseite » Musik » Musik News » Prinz Pi glaubt an die Kraft der Musik

Prinz Pi glaubt an die Kraft der Musik

29.04.2013 - 15:19 Uhr

München - Prinz Pi schöpft in schwierigen Situationen neue Kraft aus der Musik.

Der deutsche Rapper ist davon überzeugt, dass Musik gerade jungen Menschen enorm viel Halt geben kann. Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte der 33-Jährige: "Ich glaube, dass Musik nach wie vor die beste Stütze für junge Leute ist. Es gibt die Zeit, wo man jung ist und einen Song einfach unendlich oft am Tag hören kann, weil man sich so sehr mit ihm verbindet. Das gibt es nach wie vor, das wird es auch immer geben. Diese große Kraft liegt nur in der Musik und vielleicht noch in manchen Büchern. Vielleicht jetzt sogar mehr in der Musik, weil anscheinend weniger gelesen wird."

Mit seinem neuen Album "Kompass Ohne Norden" steht Prinz Pi gerade auf Platz eins der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen