Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: mit Meditiation & Gebeten gegen die Sucht

Lindsay Lohan: mit Meditiation & Gebeten gegen die Sucht

11.07.2007 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint es diesmal mit dem Entzug wirklich ernst zu meinen.

Jedenfalls hat die Schauspielerin und Sängerin geschworen, sich in Zukunft von Drogen, Alkohol und Partys fern zu halten. Dem Us-Magazin "Tatler" sagte die 21-Jährige: "Ich habe mein Leben geändert. Ich hatte keine Kontrolle darüber und ich musste mich zusammenreißen. Ich bin zu viel ausgegangen und ich hatte zu viel Druck. Ich war nicht glücklich und ich musste in die Reha-Klinik, um glücklich zu werden. Wenn ich jetzt gestresst bin, sage ich ein Gelassenheits-Gebet. Außerdem meditiere ich auch."

Lindsay Lohan verbringt ihre Tage derzeit noch in einer Entzugsklinik. Allerdings verlässt sie das Anwesen immer wieder für kurze Ausflüge mit ihrer Familie. Die Schauspielerin hat Alkohol- und Drogenprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen