Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Frauen verändern die Welt!

Susan Sarandon: Frauen verändern die Welt!

12.01.2011 - 11:11 Uhr

New York - Wenn Susan Sarandon die mächtigste Person der Welt wäre, würde sie viele Dinge verändern wollen - immerhin ist sie eine Frau.

Und ihrer Ansicht nach, handeln Frauen ganz anders als Männer, wenn sie an der Macht sind. Dem "Parade"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Die Welt wäre anders, wenn eine Frau das Sagen hätte. Ich denke, Frauen sind einfach von Natur aus an Dingen interessiert, für die sich Männer vielleicht nicht interessieren. Allerdings bin ich selbst ziemlich enttäuscht von vielen Frauen in der Politik, deshalb ist das keine Garantie. Deshalb sollten Frauen auch nicht notwendigerweise jede Frau wählen, die sich aufstellen lässt... Aber ich denke, dass Frauen von Natur aus dazu tendieren, sich auf bestimmte Dinge zu konzentrieren."

Übrigens: Susan Sarandon war im Januar 2009 bei der Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen