Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Feier zum Thelma & Louise-Jubiläum?

Susan Sarandon: Feier zum Thelma & Louise-Jubiläum?

13.07.2015 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr feiert der Film "Thelma & Louise" sein 25-jähriges Jubiläum.

Susan Sarandon, die neben Geena Davis in der Hauptrolle zu sehen war, sagte im Interview mit dem Magazin "Vulture" dazu: "Ich weiß. Ist das nicht verrückt? Wir sprechen auch schon darüber, eine Art Reunion-Tour oder so etwas zu machen." Die heute 68-Jährige gibt sich allerdings sehr bescheiden, was den Erfolg des Films betrifft. Für sie ist Regisseur Ridley Scott dafür verantwortlich, wie sie sagte: "Man muss das Ridley zugute schreiben."

Susan Sarandon und Geena Davis wurden übrigens für ihre Rollen in "Thelma & Louise" in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar nominiert. Der Preis ging allerdings an Jodie Foster für "Das Schweigen der Lämmer".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen