Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Aufmunterndes Tattoo

Susan Sarandon: Aufmunterndes Tattoo

24.05.2013 - 10:00 Uhr

Susan Sarandon (66) hat nun eine Tätowierung, die ihr Mut macht.

Die Schauspielerin war 21 Jahre mit Tim Robbins (54, 'Mystic River') zusammen und hat mit ihm die beiden Söhne Jack (24) und Miles (21). 2009 trennte sich das Paar, was für die Oscar-Preisträgerin eine schwere Zeit auslöste, wie sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mail' offenbarte: "Man braucht seine Freundinnen. Man muss lange Spaziergänge machen, bis man nicht mehr kann und auch nicht mehr weinen kann und einfach nur noch auf den neuen Morgen wartet." Deshalb hat sich Susan Sarandon auch die Buchstaben 'A', 'N',' D' tätowieren lassen. "Es steht für 'A new dawn, a new day' [Ein neuer Morgen, ein neuer Tag]."

Die Amerikanerin ist mittlerweile mit ihrem Geschäftspartner Jonathan Bricklin (36) liiert - den beiden gehört die New Yorker Tischtennisbar SpiN. Die Hollywoodschönheit hat nicht vor, mit ihrem Liebsten vor den Traualtar zu treten: "Ich sehe keine Umstände, unter denen das machen würde." Das Paar ist seit 2010 zusammen, aber der Star will die Beziehung nicht näher definieren - es sei mehr eine "Kollaboration" als eine Liebesaffäre. Als die 'Daily Mail' nachfragte, ob sie denn Bricklin als ihren Freund betrachte, kam die Antwort: "Ja, das tue ich, aber ich bin sehr abergläubisch damit, über solche Dinge zu reden", kicherte Susan Sarandon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen