Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: auch im Alter noch verführerisch

Susan Sarandon: auch im Alter noch verführerisch

22.03.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon fühlt sich auch als ältere Frau noch sexy.

Laut der Zeitschrift "Gala" gestand die Schauspielerin, dass es in Hollywood nicht gerade einfach mit dem Älterwerden sei und die Rollenangebote für verführerische Charaktere nachließen. Trotzdem findet sich Susan mit ihren 65 Jahren begehrenswert. Sie sagte: "Das ist eine dieser Sachen, mit denen man seinen Frieden machen muss - andernfalls muss man die Branche wechseln, denn jedem geht es mal so. Ich bin nicht die einzige. Ich bin froh, dass man mich noch sinnlich findet, ich liebe es! Ich glaube, es gibt eine Menge Männer, die starke Frauen mögen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen