Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: verführerisch in der Cosmopolitan

Miley Cyrus: verführerisch in der Cosmopolitan

29.01.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich in sexy Posen für die "Cosmopolitan" ablichten lassen.

Auf dem Zeitschriftencover ist sie mit weißer Hose, leicht geöffnetem weißen Blazer und nichts darunter zu sehen. Sie gewährt dadurch Einblicke auf ihren nackten Bauch, ihre Brüste sind zu erahnen. Verehrer müssen sich aber erst gar keine Hoffnungen machen. Für die 20-Jährige gibt es nur einen Mann in ihrem Leben: ihren Verlobten Liam Hemsworth. Über ihn sagte sie dem Blatt: "Ich sehe ihn an und denke buchstäblich: 'Du bist so heiß, oh Gott!'"

Miley Cyrus ist übrigens seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen