Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise will Schauspielerin werden

Suri Cruise will Schauspielerin werden

27.01.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Suri Cruise tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern. Und das angeblich aus freiem Willen.

Laut "gala.de" soll die dreijährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes ihre Eltern um Schauspielunterricht gebeten haben. "Suri liebt ihre Tanz-Stunden so sehr, dass ihre Mutter nicht nein sagen konnte, als sie auch noch um Schauspiel-Stunden bat", so ein Freund der Familie. Tom Cruise dürfte über den Wunsch seiner Tochter mehr als begeistert sein. Erst kürzlich schwärmte er in einem Interview, wie toll es wäre, wenn Suri eines Tages selbst Schauspielerin werden würde: "Das wäre toll. Das wäre toll! Schauspielern ist... ein tolles Leben, Leute zu unterhalten und Charaktere und Stories zu erfinden."

Tom Cruise und Katie Holmes geben übrigens ein Vermögen für ihre Tochter aus. Die Kleine nimmt wöchentlich Französisch- und Spanischstunden und hat Unterricht im Steppen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen