Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: Schönheitsbehandlungen müssen sein

Suri Cruise: Schönheitsbehandlungen müssen sein

21.09.2011 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Suri Cruise tut im zarten Alter von fünf Jahren angeblich schon alles für die Schönheit.

Tom Cruise und Katie Holmes sollen im Monat rund tausend Dollar für die Beauty-Behandlungen ihrer Tochter ausgeben. Angeblich wird dafür extra das Anwesen der Familie in einen Mini-Spa für die Kleine verwandelt. Ein Insider sagte laut "gala.de": "Dann wird Suri ein Bademantel angezogen, ihr Haar wird mit 'Aveda'-Shampoo gewaschen und danach stylt Katie ihr Haar, damit sie sich wie ein richtiger Filmstar fühlen kann." Außerdem darf Suri auch immer mal wieder die Schminke ihrer Mom ausprobieren. Der Insider wörtlich: "Es hat angefangen, als die drei Jahre alt war, und jetzt möchte sie es am liebsten immer tragen. Katie findet das okay, solange es nur im Spiel passiert."

Suri wird von ihren Eltern überhaupt nach Strich und Faden verwöhnt. Die Fünfjährige trägt nur Designerkleidung und Designerschuhe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen