Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: in den Schminktopf gefallen

Suri Cruise: in den Schminktopf gefallen

12.02.2010 - 06:40 Uhr

New York - Schon wieder ist Suri Cruise in den Schlagzeilen... Diesmal allerdings nicht wegen viel zu hoher Schuhe.

Diesmal geht es um viel zu viel Schminke. Die dreijährige Suri wurde nun mit Make-Up, Wimperntusche, Eyeliner und superrotem Lippenstift im Gesicht abgelichtet. Für eine dreijährige definitiv viel zu viel. Trotzdem: Mama Katie Holmes scheint nichts gegen den neuen Look ihrer Tochter zu haben - immerhin war sie an ihrer Seite. Von Papa Tom fehlte aber mal wieder jede Spur.

Katie Holmes und Tom Cruise gerieten unlängst in die Schlagzeilen, weil Suri wochenlang mit Kinder-High-Heels herumlief. Natürlich hagelte es Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen