Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Der Erfolg ist ihr Nicht in den Schoß gefallen

Sarah Connor: Der Erfolg ist ihr Nicht in den Schoß gefallen

24.03.2005 - 06:44 Uhr

Delmenhorst - Sängerin Sarah Connor hat sich ihren Erfolg hart erarbeitet.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe Sarah als 15-Jährige vier- bis fünfmal die Woche Gesangsunterricht genommen. Den Unterricht soll sie größtenteils selbst bezahlt haben. Dafür habe sie als Babysitter, Model oder Hilfsgärtner gejobbt. Sogar in Bremens feinstem Hotel habe sie gekellnert. Sarah dazu: "Ich habe den größten Respekt vor dem Kellnerberuf. Mir ist soviel Missgeschick dabei passiert. Die Tomaten rollten vom Teller, ich ließ das Besteck fallen." Aber das sei es ihr wert gewesen. Dadurch habe sie ihren Traum, Sängerin zu werden, verwirklichen können.

Übrigens: Im Moment hat Sarah mit "From Hero To Zero" ihren vierten Nummer-1-Hit in Folge in den Charts. Sie brachte am 02. Februar 2004 ihren ersten Sohn Tyler zur Welt. Am 29. Februar heiratete Sarah den Ex-"Natural"-Star Marc Terenzi, den Vater von Tyler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen