Startseite » Film + TV » Film + TV News » Criminal Sqaud 2 mit Gerard Butler?

Criminal Sqaud 2 mit Gerard Butler?

14.02.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - "Criminal Squad" ist zwar erst gerade vor wenigen Wochen in den Kinos hierzulande angelaufen, doch schon jetzt wird über einen zweiten Teil nachgedacht.

Und die Hauptrolle darin soll erneut Gerard Butler übernehmen. Und laut "Deadline" sollen auch O'Shea Jackson Jr. und 50 Cent in der Fortsetzung wieder in ihren Rollen auftauchen. Über den Inhalt ist bereits folgendes bekannt: Big Nick - gespielt von Butler - ist in den Straßen Europas auf der Jagd nach Donnie - gespielt von Jackson Jr. - , der sich dem illegalen Diamantenschmuggel zugewendet hat. Weitere Einzelheiten gibt es noch nicht.

"Crimial Sqaud" lief hierzulande übrigens Anfang Februar (01.02.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen