Startseite » Film + TV » Film + TV News » Südafrika: Wesley Snipes ist unerwünscht

Südafrika: Wesley Snipes ist unerwünscht

14.07.2005 - 06:17 Uhr

Johannesburg - Us-Schauspieler Wesley Snipes hat sich bei den Behörden in Südafrika unbeliebt gemacht.

Wie die Us-Zeitung "The Star" berichtet, wurde der Schauspieler von den örtlichen Behörden in Johannesburg zu einer "unerwünschten Person" erklärt. Grund: Im Mai reiste der Schauspieler mit einem gefälschten südafrikanischen Ausweis ins Land ein. Snipes habe nach eigenen Angaben nichts von den Fälschungen gewusst. Der Hollywood-Star muss nun in Zukunft für eine Einreise die Genehmigung der Behörden einholen. Warum Snipes nach Südafrika gereist war, ist nicht bekannt.

Demnächst kommt Wesley Snipes mit dem Action-Thriller "Chaos" an der Seite von Ryan Phillippe und Jason Statham in die Kinos. Erst Anfang des Jahres war Snipes in dem Vampir-Film "Blade: Trinity" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen