Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stewart & Pattinson: Stress bei den Teen Choice Awards?

Stewart & Pattinson: Stress bei den Teen Choice Awards?

26.07.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen bereits bei den "Teen Choice Awards" aneinander geraten sein.

Zwar zeigten sich die beiden "Twilight"-Stars vor den Kameras fröhlich wie immer, hinter den Kulissen scheint es allerdings schon da zu Streitigkeiten gekommen zu sein. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber der "New York Post": "Rob und Kristen führten backstage ein ernstes und intensives Gespräch. Er sah traurig, schmerzerfüllt und gedemütigt aus, sie flehte ihn an." Dies könnte darauf hinweisen, dass der Schauspieler bereits am Sonntag (22.07.) von der Affäre seine Freundin wusste.

Kristen Stewart wurde am 17. Juli auf einem Parkplatz in der Nähe von Los Angeles bei einem romantischen Treffen mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman", fotografiert. "Us Weekly" machte die Geschichte gestern (23.07.) öffentlich. Inzwischen haben sowohl die 22-jährige Schauspielerin als auch der 41-jährige Regisseur sich öffentlich zu ihrem Seitensprung bekannt und um Entschuldigung gebeten. Sanders ist übrigens verheiratet und hat zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen