Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Megacomeback bei den Teen Choice Awards

No Doubt: Megacomeback bei den Teen Choice Awards

23.07.2012 - 10:00 Uhr

Wahnsinn: 'No Doubt' standen nach elf Jahren wieder gemeinsam auf einer Bühne.

Gwen Stefani, Tom Dumont, Adrian Young und Tony Kanal ('Don't Speak') strahlten schon auf dem lilafarbenen Teppich der 'Teen Choice Awards 2012' und legten bei ihrer live-Performance später noch mal nach: Frontfrau Stefani kehrte zu ihren Punk-Wurzeln zurück und begrüßte die Menge im Gibson Theater in Los Angeles mit einer witziger Haarnest-Frisur, schwarz/weiß gemusterten Hosen und einem simplen schwarzen Top. Ihr Reggae inspirierter Hit 'Settle Down' kam super an beim Publikum und Stefani und ihre Jungs wirkten, als hätte es die Band-Pause nie gegeben.

Angekündigt wurden die Rocker übrigens von einer strahlenden Hayden Panettiere und ihrem Showbiz-Kollegen will.i.am von den Black Eyed Peas.

'No Doubt' hatten ihr musikalisches Comeback im Mai angekündigt, Gwen Stefani erklärte damals, sie könne es kaum erwarten, den Fans ihr neues Material zu präsentieren: "Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert. Die Vorstellung, unsere Musik für Live-Konzerte zu planen, ist der Himmel auf Erden."

Das neue 'No Doubt'-Album 'Push and Shove' kommt am 25. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen