Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: verkatert bei den Teen Choice Awards

Rita Ora: verkatert bei den Teen Choice Awards

18.08.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Rita Ora ist nicht nach, sondern schon vor den Teen Choice Awards verkatert gewesen.

Die britische Sängerin gestand, dass sie am Sonntag (16.08.) mit einem ziemlichen Brummschädel über den - passenderweise - blauen Teppich schritt. Als sich die 24-Jährige auf die Preisverleihung vorbereitete, machte sie ein kleines Video von sich, auf dem sie sagte: "Leichtes Katergefühl, aber ihr wisst ja, man muss einfach weitermachen. Immer schön nett sein und die Lautstärke drosseln." Warum Rita leicht verkatert war, verriet sie allerdings nicht.

Bei den Teen Choice Awards gab es übrigens keinen Preis für Rita Ora. Dafür erhielten ihre britischen Kollegen von One Direction gleich sechs Auszeichnungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen