Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stewart & Pattinson: Polizei als Retter!

Stewart & Pattinson: Polizei als Retter!

21.08.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Die Polizei dein Freund und Helfer! Für Kristen Stewart und Robert Pattinson waren die Beamten sogar die letzte Rettung.

Das Paar war vor wenigen Tagen auf dem Weg vom Flughafen in die Innenstadt von Los Angeles. Allerdings, so "tmz.com", hatten die "Twilight"-Darsteller jede Menge Paparazzi im Schlepptau. So hielten Stewart und Pattinson kurzerhand an einer Polizeistation, stürmten hinein und baten um Hilfe. Die Beamten ließen sich nicht lumpen, gewährten den beiden Asyl und schmuggelten sie dann durch einen Hinterausgang nach draußen. Und so konnten die Turteltäubchen ihre Fahrt ohne Fotografen im Nacken fortsetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen