Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher als Dackel-Retter!

Liam Gallagher als Dackel-Retter!

23.06.2011 - 10:41 Uhr

London - Liam Gallagher nennt nicht nur einen Haufen neue Klamotten sein Eigen.

Der Sänger legte sich jetzt auch einen neuen Hund zu. Und dem kleinen Dackel gab er den klangvollen Namen "Brigitte Bardot". Und Liam scheint ein großer Fan von Dackeln zu sein. Er sagte nämlich: "Dackel sind vom Aussterben bedroht? Ich werde das verhindern! Wenn ich wieder in England bin, werde ich 900 von ihnen kaufen. Ich werde sie davor bewahren auszusterben." Mit "Brigitte Bardot" ist der Anfang also gemacht...

Liam Gallagher hat auch jede Menge neue Klamotten im Schrank. Warum? Der Sänger bekommt ständig die neuesten Stücke von Designern geschickt - natürlich kostenlos. Inzwischen, so Liam, habe er mehr Schuhe als seine Gattin Nicole. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen