Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg: Hilary Clinton soll uns regieren

Steven Spielberg: Hilary Clinton soll uns regieren

14.06.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Steven Spielberg geht, wird Hilary Clinton im nächsten Jahr zur Präsidentin der Vereinigten Staaten gewählt.

Der Regisseur ist sich sicher, dass sie für die Zukunft der Usa einfach am besten geeignet ist. Wörtlich sagte er: "Hillary ist eine starke Führerin und in der ganzen Welt respektiert. Als Präsidentin wird sie Amerika wieder zusammenbringen, unser Prestige in der Welt wiederherstellen und unseren Schutz hier zuhause sicherstellen."

Steven Spielberg hatte zunächst Clintons Konkurrenten Barack Obama unterstützt. Wenn Clinton die Wahl gewinnen würde, wäre sie die erste Frau in dieser Position. Sie sagt wörtlich: "Nach sechs Jahren Bush-Regierung ist es an der Zeit, das Versprechen, das Amerika gegeben hat, zu erneuern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen