Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi unterstützt Hilary Clinton

Jon Bon Jovi unterstützt Hilary Clinton

27.12.2007 - 13:33 Uhr

Los Angeles - Ginge es nach Jon Bon Jovi, würde ab 2008 eine Frau an der Spitze der Vereinigten Staaten stehen.

Wie das US-Magazin "Times" berichtet, unterstützt der Rocker nämlich derzeit die Präsidentschaftsanwärterin Hilary Clinton. 2.300 Dollar soll Bon Jovi bereits für ihren Wahlkampf gespendet haben. Der 45-Jährige dazu wörtlich: "Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau an der Macht ist. Mein Leben wurde bisher immer von Frauen regiert. Wenn es nicht meine Mutter war, dann meine Frau. Und wenn sich meine Frau zurückgehalten hat, wurde sie von meiner Tochter ersetzt."

Vor kurzem hatte Jon Bon Jovi noch erklärt, er werde sich nicht für die nächste Präsidentenwahl engagieren. Lieber wolle er seinen Bon Jovi-Bandkollegen Richie Sambora zum Präsidenten wählen. Alle anderen Kandidaten werde er auf jeden Fall ignorieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen