Startseite » Film + TV » Film + TV News » Posiert Emma Stone nackt mit Hilary Clinton?

Posiert Emma Stone nackt mit Hilary Clinton?

21.09.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Emma Stone und Hilary Clinton waren beide zu Gast bei "The Late Show with Stephen Colbert".

Da nutzt die Schauspielerin gleich die Chance um ein Foto mit der Politikerin zu machen. Auf dem Foto halten die Frauen beide ein Shirt mit einem Aufdruck von Billie Jean King in die Kamera. Emma Stone war nämlich in der Sendung, um ihren neuen Film "Battle Of The Sexes" über das Leben des Tennis-Stars zu promoten. Doch leider sieht es auf dem Schnappschuss mit Clinton so aus, als hätte Emma Stone nichts an. Hinter dem Shirt ragen nur ihre nackten Schultern hervor. Stone trug allerdings ein schulterfreies Kleid, das komplett von dem Shirt verdeckt wurde. Als Colbert ihr in seiner Show das Bild unter die Nase hielt, hatte Stone dann auch etwas dazu zu sagen: "Ich bekomme die Chance, Hillary Clinton zu treffen, was einfach unglaublich ist - und ich schaue aus, als wäre ich nackt."

Emma Stone führt übrigens mit 26 Millionen Dollar Jahreverdienst die "Forbes"-Liste der bestverdienensten Schauspielerinnen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen