Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion unterstützt Hilary Clinton

Celine Dion unterstützt Hilary Clinton

20.06.2007 - 11:35 Uhr

New York - Celine Dion ist zwar Kanadierin, dennoch wird sie Hilary Clinton bei ihrem Wahlkampf unterstützen.

Wie? Mit einem Song. Besucher der Internetseite der Präsidentschaftskandidaten wählten nämlich Celines Hit "You And I" als offiziellen Wahlkampfsong für Clinton aus. Künftig soll also Dions Song allen Auftritten von Hilary Clinton gespielt werden.

Celine Dion möchte übrigens noch einmal Mutter werden. Die Sängerin erklärte, jetzt wo es mit ihrer Show in Las Vegas zu Ende ginge, überlege sie, noch ein zweites Kind zu bekommen. Einem Magazin sagte Celine: "Meine Mutter hat mich mit 41 Jahren bekommen. Ich bin sicher, ich kann das auch tun." Im richtigen Älter wäre die Sängerin, erst im März wurde sie 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen