Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg erhält Award für sein Lebenswerk

Steven Spielberg erhält Award für sein Lebenswerk

17.07.2006 - 11:40 Uhr

Chicago - Steven Spielberg hat einen Award für sein Lebenswerk bekommen. Der Regisseur bekam den Preis am vergangenen Wochenende (15./16.07.) beim Film Festival in Chicago überreicht.

Sein Laudator war kein geringerer als sein größer Fan, Tom Cruise. Der sagte: "Niemand weiß das, aber ich habe alle seine Filme gesehen. Ich studiere seine Streifen regelrecht. Und wenn ich mit anderen Regisseuren arbeite, versuche ich immer seine Arbeit nachzuzeichnen."

Steven Spielberg und Tom Cruise kennen sich schon seit Jahren. Sie haben bereits mehrere Filme zusammen gedreht. Cruise erklärte immer wieder, er würde Spielberg und seine Arbeit lieben und bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen