Startseite » Musik » Musik News » Barry Gibb erhält einen Award für sein Lebenswerk

Barry Gibb erhält einen Award für sein Lebenswerk

30.05.2013 - 10:16 Uhr

London - Barry Gibb darf sich zuhause bald einen Preis für sein Lebenswerk hinstellen.

Der "Bee Gees"-Sänger ist schon etliche Jahre im Musikgeschäft tätig und das wird nun bei den Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards am 28. Juni in London honoriert. Gibb selbst sagte dazu laut "Contactmusic": "Ich schätze das sehr. Musik spielt in meinem Leben schon über 50 Jahre lang eine wichtige Rolle. Es ist schön, wenn man mit ihr das Leben anderer Menschen verändern kann."

Barry Gibb ist übrigens der letzte der "Bee Gees". Sein Bruder Maurice starb 2003, Robin im Mai 2012. Und auch Bruder Andy verstarb bereits - im Jahr 1988. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen