Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Soderbergh hat keine Lust mehr

Steven Soderbergh hat keine Lust mehr

23.12.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Regisseur Steven Soderbergh wird sich bald zur Ruhe setzen. Das hat jetzt Matt Damon verraten.

Er sagte der "Los Angeles Times": "Er setzt sich zur Ruhe. Er spricht schon seit Jahren davon und der Zeitpunkt kommt näher. Er will malen und er sagt, er ist noch jung genug für eine andere Karriere. Er ist von allem, das irgendwie mit Gestaltung zu tun hat, erschöpft. Er hat kein Interesse daran, Geschichten zu erzählen. Kino interessiert ihn in Sachen Gestaltung und das war's. Er sagt, 'Wenn ich noch einen Shot über die Schulter sehe, dann wird mein Kopf explodieren.' Nach diesem Film (Contagion) werden wir nächsten Sommer 'Liberace' mit Michael Douglas machen und dann macht er vielleicht noch einen Film mit George Clooney. Danach wird er sich zur Ruhe setzen."

Steven Soderbergh ist übrigens 47 Jahre alt. Bekannt ist er durch Filme wie "Out Of Sight", "Erin Brockovich", "Ocean's Eleven" und "Der Informant!". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen