Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Martin: auch Niederlagen haben ihr Gutes

Steve Martin: auch Niederlagen haben ihr Gutes

05.11.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Steve Martin empfindet Niederlagen im Job als "inspirierend". Auch ältere Filme, die weniger erfolgreich gewesen sind, hätten ihren Sinn gehabt, so der 64-Jährige.

Gegenüber "Metro" sagte er wörtlich: "Man muss das Gute wie das Schlechte annehmen. Wenn ich etwas mache, das floppt, inspiriert mich das dazu, etwas zu machen, das erfolgreich wird. Nicht nur in kommerzieller, sondern auch in künstlerischer Hinsicht."

Übrigens: Steve Martin und Alec Baldwin werden durch die kommende Oscar-Verleihung führen. Die Produzenten der Show erklärten, die beiden wären das "perfekte Gastgeberpaar". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen