Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta kann mit beruflichen Niederlagen leben

John Travolta kann mit beruflichen Niederlagen leben

05.07.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - John Travolta kann damit leben, dass nicht alle seine Filme hochgelobte Kassenschlager sind.

Für den Schauspieler gibt es viel wichtigere Dinge: seine Familie. So sagte der 59-Jährige im Interview mit dem "Guardian": "Alle Höhe- und Tiefpunkte meiner Karriere waren nicht so wichtig. Die einzigen Dinge, die mich wirklich getroffen haben, waren meine Verluste - ich musste schon viele davon in meinem Leben verkraften. Diese haben mich geprägt, und davon abgesehen: Ich liebe Filme, aber sie sind nicht mein Leben."

John Travoltas schwerster Verlust: Sein Sohn Jett kam am 02. Januar 2009 im Alter von 16 Jahren auf den Bahamas durch einen Krampfanfall ums Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen