Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor sieht Niederlagen positiv

Sarah Connor sieht Niederlagen positiv

20.05.2015 - 09:57 Uhr

München - Sarah Connor möchte auch aus Niederlagen und Schicksalsschlägen positive und lehrreiche Erfahrungen ziehen.

Die Sängerin ist rückblickend dankbar für alles, was sie aus solchen Zeiten mitnehmen konnte. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Freundin" erklärte die 34-Jährige: "Ich bin schon so oft auf die Schnauze gefallen. Heute bin ich dankbar für jede Narbe, für jeden Zacken in meiner Biografie. Was hätte ich sonst dazugelernt? Ohne sie wäre mein Leben eine gerade Linie gewesen. Stinklangweilig. Du kannst nur richtig glücklich sein, wenn du weißt, wie es ist, unglücklich zu sein."

Sarah Connors neues Album "Muttersprache", das erste nach einer fünfjährigen Pause, erscheint am Freitag (22.05).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen