Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell & die tolle Weihnachtsbeleuchtung

Steve Carell & die tolle Weihnachtsbeleuchtung

22.12.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Steve Carell ist ein ganz großer Fan des Weihnachtstrubels.

Der Schauspieler pflegt deshalb mit seiner Familie während den Feiertagen schon seit Jahren eine ganz bestimmte Tradition. In der TV-Show von Ellen DeGeneres verriet er: "Ich liebe es, wenn die Leute total verrückt werden. Ich drehe nicht durch, aber meine Frau Nancy und unsere Kinder. Wir setzen uns in der Weihnachtszeit ins Auto und holen uns eine große Box voller Donuts und heiße Schokolade und fahren in der Nachbarschaft herum und schauen uns die Weihnachtsbeleuchtungen an. Ich weiß, das ist ziemlich toll."

Steve Carell und seine Frau Nancy haben übrigens einen Sohn und eine Tochter im Teenager-Alter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen