Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani knipst Weihnachtsbeleuchtung an

Gwen Stefani knipst Weihnachtsbeleuchtung an

20.11.2017 - 15:15 Uhr

London - Gwen Stefani wird am 30. November im Einkaufszentrum Westfield London die Weihnachtsbeleuchtung anknipsen.

Und dabei gibt sie gleich auch noch eine Performance ihrer feierlichen Songs geben. Stefani selbst lässt dazu in einem Statement verlauten: "Ich freue mich darüber, ein Teil von Westfields diesjährigere Weihnachts-Kampagne zu sein. Die Feiertage sind meine liebste Zeit im Jahr und Westfields 'Lights Swift On Event‘ ist der perfekte Hintergrund, um für meinen Londoner Fans zu performen und meine neues Weihnachtsalbums 'You Make It Feel Like Christmas‘ zu teilen."

Ihr Weihnachtsalbum "You Make It Feel Like Christmas" ist übrigens seit Anfang Oktober (06.10.) erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen