Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: Kinder machten ihn locker

Steve Carell: Kinder machten ihn locker

21.06.2012 - 10:00 Uhr

Große Hilfe: Steve Carell (49) sagte, seine Kinder hätten seiner Karriere erst auf die Sprünge geholfen.

Der Entertainer ('Crazy, Stupid, Love') hat mit seiner Frau Nancy zwei Kinder, die elfjährige Annie und den achtjährigen Johnny. Heute sieht man den Künstler in großen Filmen und er schätzt sich glücklich, dass er es in die erste Riege der Leinwandstars geschafft hat. Dies verdanke er seinen Kindern. "Karriere ist doch nur Glück. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich vergesse nie, dass ich Glück hatte. Eigentlich lief es für mich erst gut, nachdem wir Annie hatten, denn da war ich plötzlich glücklich. Meine Prioritäten veränderten sich. Die Karriere war mir plötzlich nicht mehr so wichtig. Ich war lockerer. Ich schnitt besser bei den Castings ab und auf einmal hatte ich mehr Arbeit", sagte der Beau im Interview mit der 'New York Post'.

Steve Carell wurde in seiner Rolle des Michael Scott bei 'The Office' bekannt. Er ist inzwischen aus der Serie ausgestiegen, doch dabei ging es ihm nicht darum, mehr Zeit für Filme zu haben. Er möchte einfach öfter bei seiner Familie sein. "Ich brauchte mehr Zeit für meine Familie. Das kling nach einem Klischee, aber es stimmt. Ich war sieben Jahre lang jeden Tag, den ganzen Tag fort. Meine Kinder, sie sind jetzt elf und acht Jahre alt, sind nicht mehr lange klein. Sie waren da und ich war es nicht, deswegen war es Zeit zu gehen. Ich mache Ferien und wilde Spiele mit ihnen, fahre ins Disney Land. Das Leben ist zu kurz, so etwas nicht zu machen. Jeden Morgen bringe ich sie in die Schule. Ich mag das, ich liebe sie und ich liebe meine Frau."

Der Komiker ist sich auch nicht zu schade, im Haushalt mit anzupacken und sortiert gerne den Abfall. Außerdem geht er gerne einkaufen und ist erstaunt darüber, dass die Leute sich wundern, wenn er mit dem Einkaufswagen durch die Gänge manövriert. "Wir hatten keinen Vanille-Kaffeeweißer mehr und ich lief schnell hin und die Leute sagte Hallo zu mir und so ein Typ mit dem Einkaufswagen nickte mir sogar zu und sagte 'Schön'", lachte Chris Carell im Interview.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen