Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Drogen machten ihn gleichgültig

Robbie Williams: Drogen machten ihn gleichgültig

08.10.2009 - 05:19 Uhr

London - Robbie Williams wäre seine Drogenabhängigkeit beinahe zum Verhängnis geworden.

Einmal habe er so viele Substanzen auf einmal zu sich genommen, berichtet der Sänger, dass er hätte sterben können. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 35-Jährige dazu wörtlich: "Ich habe in einer Nacht zwanzig Vicodin genommen." Robbie fügte hinzu: "In so einem Moment ist es einem egal, ob man den Löffel abgeben muss oder nicht. Ich muss mich kurz davor befunden haben."

Robbie Williams hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen- und Medikamentenabhängigkeit zu kämpfen. Inzwischen soll er clean sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen