Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: Es klappt nicht in der Küche

Steve Carell: Es klappt nicht in der Küche

16.08.2010 - 08:30 Uhr

Klappt nicht: Steve Carell (47) wäre gern ein besserer Koch.

Der Schauspieler ('Date Night') liebt es, mit seiner Frau Nancy auf dem Sofa zu liegen und Kochshows anzusehen. Sie sind immer begeistert davon, die Ideen selbst auszuprobieren, allerdings musste Carell nun zugeben, dass sie immer maßlos enttäuscht von ihren Kreationen sind: "Ich bin ziemlich schlecht beim Kochen", klagte er im Interview mit dem 'Total Film'-Magazin. "Meine Frau auch. Wir sehen uns Kochshows an, aber es überträgt sich nicht auf unsere eigenen Kenntnisse. Wir haben einige Lieferservices, die wir der Reihe nach abklappern."

In seinem neuen Film 'Dinner for Schmucks' bringen Vorstandsmitglieder, die seltsamste Person, die sie finden können, mit zu einem Abendessen. Der Star aus 'Little Miss Sunshine' spielt einen der Gäste und findet, die Rolle ist ihm auf den Leib geschneidert, weil seine Dinnerpartys immer so übel ausgehen.

"Meine Frau und ich gaben einmal eine Dinnerparty, zu der wir eine Reihe von Freunden einluden, um mit ihnen die Oscar-Verleihung zu gucken. Wir beschlossen, das Ganze vorher aufzunehmen, erst das Dinner zumachen, und dann zu den ganzen guten Momenten vorzuspulen. Wir wussten nicht, wie wir den Recorder richtig einstellen und die Show endete, bevor die interessanten Kategorien kamen. Ich musste also den Laptop rausholen und nachsehen, wer Beste Nebendarstellerin geworden war. Es war wirklich, wirklich schrecklich", gestand Steve Carell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen