Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber und Selena Gomez: Es klappt einfach nicht

Justin Bieber und Selena Gomez: Es klappt einfach nicht

05.01.2013 - 12:00 Uhr

Justin Bieber (18) kommt einfach nicht von seiner Exfreundin Selena Gomez (20) los.

Der Sänger ('Boyfriend') und die Disney-Prinzessin ('Die Zauberer vom Waverly Place') versuchen seit einer kurzen Trennung Ende 2012 ihre Beziehung zu retten. Viel Erfolg haben sie dabei nicht - während des Silvesterurlaubs in New Mexico soll es wieder fürchterlich gekracht haben. Der Streit soll so weit gegangen sein, dass Gomez noch vor dem Silvesterabend ihre Sachen gepackt hat und nach L.A. zurückreiste. Anscheinend ist sie ohnehin weniger gewillt, ihrer Liebe zu dem Superstar noch eine Chance zu geben.

"Justin und Selena waren lange zusammen. Sie lieben sich und werden einander immer wichtig sein, aber es funktioniert einfach nicht mehr mit ihnen", seufzte ein Freund des zerrütteten Pärchens im Gespräch mit 'Radar Online'. "Das könnte es jetzt wirklich gewesen sein. Es geht bei ihnen hin und her - kämpfen, vertragen, kämpfen, vertragen. Sie haben jetzt endlich eingesehen, dass es, egal, wie sehr sie es versuchen, zur Zeit einfach nicht klappt. Selena ist erwachsen genug, um zu wissen, wann es Zeit ist einen Schlussstrich zu ziehen und realistisch damit zu sein, dass es nicht funktioniert."

Justin Bieber und Selena Gomez präsentierten sich der Öffentlichkeit Ende 2010 zum ersten Mal als Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen