Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steht Emma Roberts irgendwann hinter der Kamera?

Steht Emma Roberts irgendwann hinter der Kamera?

18.12.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts denkt darüber nach, irgendwann die Schauspielerei aufzugeben.

Dem Filmgeschäft möchte die 24-Jährige aber nicht den Rücken zukehren, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Allure" verriet. Sie sagte: "Ich denke, wenn ich älter werde, wird womöglich eine Zeit kommen, in der ich nicht mehr vor einer Kamera stehen möchte und mehr hinter den Kulissen sein möchte: Ich würde liebend gerne mal produzieren oder vielleicht auch schreiben."

Emma Roberts ist übrigens durch ihre berühmte Tante Julia zur Schauspielerei gekommen. Als Kind begleitete sie den Hollywood-Star häufig an Film-Sets. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen