Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Skript ist immer noch nicht fertig

Star Wars VII: Skript ist immer noch nicht fertig

16.12.2013 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Das Drehbuch zu "Star Wars: Episode VII" lässt weiter auf sich warten.

Im Moment wird erwartet, dass das fertige Skript Disney im Januar vorliegen wird. Das bestätigte der Vorstandsvorsitzende des Produktionsstudios, Alan Horn, gegenüber dem Branchenblatt "Variety". Erste Entwürfe des Drehbuchs stammen von Michael Arndt und Jj Abrams. Diese werden derzeit allerdings noch einmal komplett überarbeitet. Für "Star Wars VII" wird ein Budget von mindestens 200 Millionen Dollar zur Verfügung stehen.

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" sollen übrigens Anfang 2014 beginnen. In die Kinos wird der Film dann voraussichtlich im Dezember 2015 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen